Startseite

OL W
Knapper Erfolg für Brünninghausen

(0) Kommentare
OL W: Knapper Erfolg für Brünninghausen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Brünninghausen gewann mit 2:1 gegen TuS Haltern und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause.

Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Haltern war im Hinspiel gegen Brünninghausen zu einem knappen 3:2-Sieg gekommen.

In den 90 Minuten war der FC Brünninghausen im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als TuS Haltern und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

Brünninghausen kann zufrieden auf die Endphase der Saison schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück. Der Gastgeber weist mit 15 Siegen, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Mit der Offensive des FC Brünninghausen musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen 30 Spielen war die Brünninghausener mit 62 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich.

Haltern zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte neun Punkte aus den letzten fünf Spielen. Im gesamten Saisonverlauf holte der Gast 17 Siege und drei Remis und musste nur zehn Niederlagen hinnehmen. Der Aufsteiger rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem fünften Tabellenplatz. Damit dürfte die Halterner in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel