Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Hombruch schießt Tore am laufenden Band

(0) Kommentare
LL W 3: Hombruch schießt Tore am laufenden Band
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Hombrucher SV zog Mengede 08/20 das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastgebers.

Das Hinspiel hatte Hombruch für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Mengede und der Hombrucher SV gingen jeweils mit einem neuen Gesicht in die Partie. Während bei Mengede 08/20 Diwisch für Wilczynski begann, durfte bei Hombruch Hennig für Meyer ran. Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 100 Zuschauern bereits flott zur Sache. Tim Schrade stellte die Führung des Hombrucher SV her (7.). Kevin Mattes versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (28.) In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Hombruch. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute die Hombrucher den eigenen Vorsprung aus. Julian Voß traf zum 3:0 (48.). Für den nächsten Erfolgsmoment des Hombrucher SV sorgte Fabio Mund-Reyes (63.), ehe Schrade das 5:0 markierte (81.). In der 63. Minute bereits hatte Hombruch personell umgestellt: Per Doppelwechsel kamen Ferdinand Franzrahe und Maurice Much auf den Platz und ersetzten Mattes und Florian Peterhülseweh. Theodoros Chatsiioannidis erzielte in der 84. Minute den Ehrentreffer für Mengede. Franzrahe zeichnete mit seinem Treffer aus der 89. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg des Hombrucher SV aufkamen. Ein starker Auftritt ermöglichte Hombruch am Montag einen ungefährdeten Erfolg gegen Mengede 08/20.

Vor vier Spielen bejubelte Mengede zuletzt einen Sieg. Der Absteiger kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 18 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sieben Siege und sechs Unentschieden in der Bilanz. Nach 31 absolvierten Begegnungen nimmt die Mengeder den 16. Platz in der Tabelle ein.

Trotz des Sieges bleibt der Hombrucher SV auf Platz sieben. Schon am Sonntag ist Mengede 08/20 wieder gefordert, wenn man bei der SpVgg Horsthausen gastiert. Hombruch empfängt schon am Freitag Firtinaspor Herne als nächsten Gegner.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel