Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Tore am laufenden Band für Sodingen

(0) Kommentare
LL W 3: Tore am laufenden Band für Sodingen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TuS Wiescherhöfen kam gegen den SV Sodingen mit 1:6 unter die Räder.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis begnügen müssen.

Während bei Sodingen diesmal Weber, Mauroff, Bakenecker, Aydin, Ajeti und Sowinski für Mengert, Hornberger, Yigit, Hansmann, Menke und Meißner begannen, stand bei Wiescherhöfen Greitemeier statt Degelmann in der Startelf.

Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Tugrul Aydin den SV Sodingen vor 75 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Naim Ajeti schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie (11.). Das 1:2 der TuS Wiescherhöfen durfte Andrei Lorengel bejubeln (26.). Noch vor der Halbzeit legte Ajeti seinen zweiten Treffer nach (41.). Bis Schiedsrichter Marco Damm (Herten) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Sodingen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SV Sodingen. Julian Kaminski ersetzte Aydin, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Ajeti (49.), Sebastian Freiyni (52.) und Kaminski (61.). Am Schluss schlug Sodingen Wiescherhöfen vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Nach vier sieglosen Spielen ist der SV Sodingen wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Erfolgsgarant von Sodingen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 79 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die Sodinger springt mit diesem Erfolg auf den fünften Platz.

Die TuS Wiescherhöfen baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. In der Verteidigung des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: 71 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Durch diese Niederlage fällt der Aufsteiger in der Tabelle auf Platz zwölf. Schon am Sonntag ist der SV Sodingen wieder gefordert, wenn man beim FC Frohlinde gastiert. Wiescherhöfen trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Arminia Marten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel