Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Schalke 04
Dritter Zugang endgültig perfekt

(1) Kommentar
Suat Serdar, FC Schalke 04, 1. Bundesliga.
Suat Serdar, FC Schalke 04, 1. Bundesliga. Foto: Homepage FC Schalke 04
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt ist es perfekt! Der FC Schalke 04 hat den dritten Neuen für die kommende Spielzeit verpflichtet. Wie erwartet wechselt U21-Nationalspieler Suat Serdar vom FSV Mainz 05 zu den Königsblauen.

Bereits am gestrigen Mittwoch absolvierte Serdar den Medizincheck bei seinem neuen Verein. Am Donnerstag unterschrieb der 21-Jährige dann einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2022 beim FC Schalke 04.


Der Deutsch-Türke kommt für die kolportierte Ablösesumme von 10,5 Millionen Euro und ist der dritte Zugang für die neue Saison. Zuvor verpflichteten die Knappen bereits Angreifer Mark Uth (TSG 1899 Hoffenheim/ablösefrei) sowie Abwehrspieler Salif Sané (Hannover 967 acht Millionen Euro).

„Suat ist ein junger, sehr ehrgeiziger Spieler mit viel Potential. Er wird bei uns die notwendige Zeit bekommen, sich zu einem sehr guten Bundesligaspieler zu entwickeln“, sagt Sportvorstand Christian Heidel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel