Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wagner tritt nach WM-Aus zurück
Kritik an Bundestrainer Löw

(12) Kommentare
Wagner tritt nach WM-Aus zurück: Kritik an Bundestrainer Löw
Foto: firo
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayern-Spieler Sandro Wagner tritt nach seinem WM-Aus aus der deutschen Nationalmannschaft zurück. Er kritisiert Bundestrainer Joachim Löw.

Als Konsequenz aus seiner Nichtberücksichtigung für die Weltmeisterschaft in Russland beendet Stürmer Sandro Wagner vom FC Bayern seine Karriere in der Nationalmannschaft. „Ich trete hiermit sofort aus der Nationalmannschaft zurück“, sagte der 30-Jährige laut „Bild“ und ergänzte: „Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse. Meinen Jungs wünsche ich nur das Beste in Russland und hoffe, dass sie als Weltmeister zurückkommen.“

Der frühere Duisburger war von Joachim Löw am Dienstag nicht in das 27-köpfige vorläufige Aufgebot berufen worden. Stattdessen nominierte der Bundestrainer den Freiburger Nils Petersen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (12 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel