Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Erdmann bestraft Mengede 08/20 in der Schlussphase

(0) Kommentare
LL W 3: Erdmann bestraft Mengede 08/20 in der Schlussphase
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nichts zu holen gab es für Mengede 08/20 beim FC Frohlinde.

Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ Frohlinde vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis getrennt.

Frohlinde nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Erdmann, Janicki und Liskunov statt Tielker, Wachtel und Wohlfarth. Auch Mengede 08/20 tauschte auf drei Positionen. Dort standen Kleine Rumberg, Rocha Martinez und Chatsiioannidis für Klein, Schmidt und Guthardt in der Startformation.

Für Jan Lucas Wilczynski war der Einsatz nach 13 Minuten vorbei. Für ihn wurde Lukas Diwisch eingewechselt. Bis zur Halbzeit änderte sich am Zählerstand nichts, sodass der FC Frohlinde und Mengede nach 45 Minuten torlos in die Kabinen gingen. Gleich nach dem Wiederanpfiff bekam Frohlinde einen Elfmeter, den Mario Djordic erfolgreich verwandelte (47.). Tim Gebauer sicherte Mengede 08/20 nach 64 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Timo Erdmann sicherte dem FC Frohlinde vor 152 Zuschauern in der 76. Minute das zweite Tor. Am Ende verbuchte der Aufsteiger gegen Mengede die maximale Punkteausbeute.

Nach 29 absolvierten Begegnungen nimmt Frohlinde den zwölften Platz in der Tabelle ein.

Mengede 08/20 bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Der Gast musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Absteiger insgesamt auch nur sieben Siege und sechs Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der FC Frohlinde tritt am Donnerstag bei SW Wattenscheid an. Das nächste Mal ist Mengede am 21.05.2018 gefordert, wenn der Hombrucher SV zu Gast ist.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel