Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Negativserie von Repelen hält weiter an

(0) Kommentare
LL NR 2: Negativserie von Repelen hält weiter an
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Klosterhardt trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den VfL Repelen davon.

Den großen Hurra-Stil ließ Klosterhardt vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Vor heimischem Publikum hatte sich der Gast einen Punkt beim Stand von 2:2 gesichert.

Im Vergleich zur letzten Partie liefen bei Repelen diesmal Akdas, Szczepanowski, Terasa, Bornschein, Gülkan, Vardar und Etuk für Bertok, Etuk, Maciejewski, Özcan, Sylla, Pehla und Ameti auf. Die Arminia setzte dagegen auf Konstanz und lief mit derselben Startelf auf.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Florian Pascal Lauer brach für Arminia Klosterhardt den Bann und markierte in der 69. Minute die Führung für Klosterhardt. Wenig später kamen Marvin Böhm und Mounir Amzil per Doppelwechsel für Can Gülkan und Tolgahan Vardar auf Seiten des VfL ins Match (74.). Nach der Beendigung des Spiels durch Jan Hülsemann feierte die Arminia einen dreifachen Punktgewinn gegen den VfL Repelen.

Nach 32 absolvierten Begegnungen nimmt Repelen den 16. Platz in der Tabelle ein. Zuletzt war beim Gastgeber der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Der VfL musste sich nun schon 21-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der VfL Repelen insgesamt auch nur sieben Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mit nur 23 Treffern stellt Repelen den harmlosesten Angriff der Landesliga Niederrhein 2.

Durch die drei Punkte gegen den VfL verbessert sich Arminia Klosterhardt auf Platz zwölf. Klosterhardt bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt elf Siege, fünf Unentschieden und 16 Pleiten. In zwei Wochen tritt der VfL Repelen beim FSV Duisburg an (27.05.2018, 15:30 Uhr), parallel genießt die Arminia Heimrecht gegen den SV Schwafheim.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel