Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Kaiserau bekommt Dämpfer

(0) Kommentare
BL W 8: Kaiserau bekommt Dämpfer
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte die SuS Kaiserau gegen den Gast kein Kapital schlagen und erlitt eine überraschende 1:2-Niederlage.

Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg des Ligaprimus, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Das Hinspiel hatte die Kaiserauer für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des SC Dorstfeld.

Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 15 zusammen hat. Ansonsten stehen noch zehn Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Durch den Erfolg rückt der Aufsteiger auf die elfte Position der Bezirksliga Westfalen 8 vor.

Die gute Bilanz von Kaiserau hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SuS Kaiserau bisher 21 Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Als Nächstes steht für Dorstfeld eine Auswärtsaufgabe an. Am 21.05.2018 (15:15 Uhr) geht es gegen Rot-Weiß Unna. Kaiserau empfängt am selben Tag den VfL Kamen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel