Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Bedburg-Hau triumphiert

(0) Kommentare
BL NR 5: Bedburg-Hau triumphiert
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit GSV Geldern und SGE Bedburg-Hau trafen sich am Sonntag zwei Topteams.

Für Geldern schien Bedburg-Hau aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Das Hinspiel hatte die SGE für sich entschieden und einen 2:1-Sieg gefeiert.

Der GSV veränderte die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel auf drei Positionen. Für Maletic, Ezer und Karadag spielten diesmal Kessery, Haxhimusa und Dema. SGE Bedburg-Hau dagegen setzte auf die gleiche Startelf.

Islam Ayman Mohamed Ahmed Akrab musste nach nur elf Minuten vom Platz, für ihn spielte Martin Lindau weiter. Falko Hesse brachte GSV Geldern per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (22./39.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Zum Seitenwechsel ersetzte Erdi Ezer von Geldern seinen Teamkameraden Cosmin-Alin Gherman. Pascal Franke brachte Bedburg-Hau in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (89.). Als Schiedsrichter Gerrit Wiesner die Begegnung beim Stand von 3:0 letztlich abpfiff, hatte der Gast die drei Zähler unter Dach und Fach.

Seit vier Spielen wartet der GSV schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Der Gastgeber hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne.

Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die SGE zu besiegen. Trotz des Sieges bleibt die Eintracht auf Platz drei. Beide Mannschaften treten wieder in zwei Wochen an. Am 27.05.2018 empfängt GSV Geldern den TSV Wachtendonk-Wankum, während SGE Bedburg-Hau am selben Tag Hülser SV auf eigener Anlage begrüßt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel