Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Bredeney weist Kray II in die Schranken

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Bredeney weist Kray II in die Schranken
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
1:0
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Bredeney spuckte der Zweitvertretung des FC Kray in die Suppe und gewann deutlich mit 4:1.

Mit breiter Brust war Kray II zum Duell mit Bredeney angetreten – der Spielverlauf ließ beim FCK II jedoch Ernüchterung zurück. Der FC Kray II war im Hinspiel gegen Fortuna Bredeney zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

Bredeney nahm in der Startelf eine Veränderung vor und begann die Partie mit van Emmenes statt Burgartz. Auch Kray II tauschte auf vier Positionen. Dort standen Soumagne, Bellingkrodt, Gossen und Stoffmehl für Malca, Büscher, Peltzer und Ajibabe in der Startformation.

Für das erste Tor sorgte Lucas Janzen. In der 26. Minute traf der Spieler von Fortuna Bredeney ins Schwarze. Markus Dymala, der von der Bank für Janzen kam, sollte für neue Impulse beim Gastgeber sorgen (28.). In der 33. Minute brachte Dymala das Netz für Bredeney zum Zappeln. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die Bredeneyer mit einer Führung in die Kabine ging. Bei einem Doppelwechsel in der 55. Minute lösten Atif Bhatti und Tim Böhm die Teamkollegen Yasin Koca und Emre Karaca auf dem Feld ab. In der 65. Minute legte Dymala zum 3:0 zugunsten von Fortuna Bredeney nach. Die letzten Zweifel der 30 Zuschauer am Sieg von Bredeney waren ausgeräumt, als Kevin Hoffmeyer in der 72. Minute das 4:0 schoss. Böhm erzielte in der 79. Minute den Ehrentreffer für den FCK II. Am Schluss schlug Fortuna Bredeney den FC Kray II vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt Bredeney den 14. Platz in der Tabelle ein. Fortuna Bredeney kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 17 zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

Trotz der Niederlage behält Kray II den achten Tabellenplatz. Am 13.05.2018 reist Bredeney zur nächsten Partie zum TC Freisenbruch. Für den FCK II geht es in drei Wochen weiter, wenn man am 27.05.2018 bei SuS Niederbonsfeld gastiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel