Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Königshardt gewinnt bei Emmerich-Vrasselt

(0) Kommentare
BL NR 6: Königshardt gewinnt bei Emmerich-Vrasselt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trafen der SV Emmerich-Vrasselt und die SF Königshardt aufeinander.

Das Match entschied der Gast mit 2:0 für sich. Emmerich-Vrasselt war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte sich der Gastgeber als keine große Hürde erwiesen und mit 0:4 verloren.

Die Emmericher veränderte die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel auf drei Positionen. Für Weyenberg, Flietel und Wirtz spielten diesmal Versteegen, Rütjes und Remke. Königshardt dagegen setzte auf die gleiche Startelf.

Torlos ging es in die Kabinen. Bei SFK kam Tobias Biegierz für Dusan Trebaljevac ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (64.). Biegierz brach für den Tabellenprimus den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung für den Absteiger. Für das 2:0 der SF Königshardt sorgte Joel Bayram, der in Minute 79 zur Stelle war. Als Schiedsrichter Raphael Schmitz die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte die Königshardter die drei Zähler unter Dach und Fach.

Durch diese Niederlage fällt der SV Emmerich-Vrasselt in der Tabelle auf Platz zwölf.

Die Defensive von Königshardt (31 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Bezirksliga Niederrhein 6 zu bieten hat. 18 Spiele ist es her, dass die Sportfreunde zuletzt eine Niederlage kassierte. Als Nächstes steht für Emmerich-Vrasselt eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die SpVgg Friedrichsfeld. SFK empfängt – ebenfalls am Sonntag – den SC Buschhausen 1912.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel