Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV
Bayern-Stürmer ist der zweite Hamburger Zugang

(0) Kommentare
HSV: Bayern-Stürmer ist der zweite Hamburger Zugang
Foto: firo
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
18:30
FC Bayern München Logo
FC Bayern München
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Hamburger SV hat seinen zweiten Zugang für die kommende Saison präsentiert.

Nach dem schottischen Verteidiger David Bates von den Glasgow Rangers kommt nun Nachwuchsstürmer Manuel Wintzheimer. Der 19-Jährige traf für die U19 des FC Bayern in dieser Saison bereits 36 Mal. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.


„Wir sind froh, dass sich Manuel mit voller Überzeugung für den HSV entschieden hat. Er ist ein Spieler, der mit seinem beidfüßigen Torabschluss eine echte Stärke hat und uns auch aufgrund seiner Persönlichkeit überzeugt hat“, sagt HSV-Kaderplaner Johannes Spors.

Wintzheimer erklärte nach dem Wechsel. „Die Gespräche waren sehr gut und ich bin dankbar, dass ich meinen ersten Profivertrag unterschreiben durfte. Der Klub, das Stadion und die Fans – auf all das freue ich mich sehr."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel