Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
SF Altenessen 18 gewinnt gegen DJK SG Altenessen

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: SF Altenessen 18 gewinnt gegen DJK SG Altenessen
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel des DJK SG Altenessen endete erfolglos.

Gegen SF Altenessen 18 gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 3:1. Das Hinspiel beim DJK SG Altenessen hatte SF Altenessen 18 schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete SF Altenessen 18 mit drei Änderungen. Diesmal begannen De Vito, Behlau und Rusnarczyk für Bock, Paulsen und Meinusch. Auch der DJK SG Altenessen baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Diebener, Geiger und Selting anstatt Laschke, Erdogmus und Mujezinovic.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Marvin Paulsen das 1:0 zugunsten von SF Altenessen 18 (40.). Mit einem Tor Vorsprung für SF Altenessen 18 ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Adem Yurt vom DJK SG Altenessen den Platz. Für ihn spielte Recep Erdogmus weiter (51.). Paulsen erhöhte den Vorsprung von SF Altenessen 18 nach 81 Minuten mit einem Elfmeter auf 2:0. Durch ein Eigentor des DJK SG Altenessen verbesserte SF Altenessen 18 den Spielstand auf 3:0 für sich (84.). Der DJK SG Altenessen verkürzte den Rückstand in der 88. Minute durch einen Elfmeter von Patrick Laschke auf 1:3. Letzten Endes ging SF Altenessen 18 im Duell mit dem DJK SG Altenessen als Sieger hervor.

Nach diesem Erfolg steht SF Altenessen 18 auf dem zehnten Platz der Kreisliga A Essen – Gruppe 1. Die Sportfreunde kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sieben Siege und vier Unentschieden in der Bilanz.

Die Abwehrprobleme des DJK SG Altenessen bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Der Gast taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen. Die Altenessener musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der DJK SG Altenessen insgesamt auch nur fünf Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Verteidigung des DJK SG Altenessen stimmt es ganz und gar nicht: 73 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Am nächsten Sonntag reist SF Altenessen 18 zum FC Stoppenberg, zeitgleich empfängt der DJK SG Altenessen den VFB Essen-Nord.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel