Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Van De Meer macht den Unterschied

(0) Kommentare

Nichts zu holen gab es für den TSV Wachtendonk-Wankum bei DJK Twisteden.

Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel hatte Wachtendonk-Wankum einen Erfolg geholt und einen 2:0-Sieg zustande gebracht.

Twisteden veränderte die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel auf zwei Positionen. Für van Leuven und Baumann spielten diesmal Cox und Opgenhoff. Der TSV dagegen setzte auf die gleiche Startelf. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Marco Härtner sein Team in der 35. Minute. Mit einem Tor Vorsprung für den TSV Wachtendonk-Wankum ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute gelang Fabian Klaessen der Ausgleichstreffer für DJK. Jan van De Meer sicherte dem Aufsteiger vor 100 Zuschauern in der 75. Minute das zweite Tor. Am Schluss siegte DJK Twisteden gegen Wachtendonk-Wankum.

Durch den Erfolg verbessert sich Twisteden im Klassement auf Platz zehn. DJK ist seit drei Spielen unbezwungen.

Durch diese Niederlage fällt der TSV in der Tabelle auf Platz vier. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gast noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Während DJK Twisteden am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der Zweitvertretung des 1. FC Kleve gastiert, duelliert sich der TSV Wachtendonk-Wankum am gleichen Tag mit SGE Bedburg-Hau.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga Niederrhein 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.