Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Abwärtstrend bei Kemminghausen

(0) Kommentare
LL W 3: Abwärtstrend bei Kemminghausen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der SpVgg Horsthausen gab es für den VfL Kemminghausen nichts zu holen.

Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. Im Hinspiel hatte Kemminghausen einen knappen 4:3-Sieg eingefahren.

Horsthausen nahm in der Startelf fünf Veränderungen vor und begann die Partie mit Kattner, Wernsmann, Balci, Mosemann und Medkouri statt Boudhan, Schönherr, Rathmann, Kruckow und Dursun. Auch der VfL Kemminghausen tauschte auf einer Position. Hill stand für Bednarek in der Startformation.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SpVgg Horsthausen bereits in Front. Michael Lier markierte in der vierten Minute die Führung. Eigentlich war Kemminghausen schon geschlagen, als Lars-Nico Kattner das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (18.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Horsthausen. Der Gastgeber konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Aufsteiger. Marcel Schönherr ersetzte Steven Schulz, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Zum Seitenwechsel ersetzte Hendrik Schürmann vom VfL Kemminghausen seinen Teamkameraden Quahib El-Gaouzi. Letzten Endes schlug die SpVgg Horsthausen vor heimischer Kulisse im 28. Saisonspiel Kemminghausen souverän mit 2:0.

Trotz des Sieges bleibt Horsthausen auf Platz acht. Die Horsthausener ist seit vier Spielen unbezwungen.

Durch diese Niederlage fällt der VfL Kemminghausen in der Tabelle auf Platz zwölf. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte die Kemminghausener deutlich. Insgesamt nur drei Zähler weist Kemminghausen in diesem Ranking auf. Nächster Prüfstein für die SpVgg Horsthausen ist auf gegnerischer Anlage der VfB Günnigfeld (Sonntag, 15:15 Uhr). Der VfL Kemminghausen misst sich am gleichen Tag mit SW Wattenscheid.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel