Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Bozkurt trifft – TuS Eichlinghofen siegt

(0) Kommentare
BL W 9: Bozkurt trifft – TuS Eichlinghofen siegt
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – die TuS Eichlinghofen siegte mit 1:0 gegen die SG Castrop-Rauxel.

Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel bei Eichlinghofen hatte Castrop-Rauxel schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Castrop-Rauxel mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Muth und Barfuß für Dannemann und Holtkamp. Auch Eichlinghofen baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Bozkurt und Chattibi anstatt Neul und Jakab.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Maximilian Scheibelhut von der TuS Eichlinghofen den Platz. Für ihn spielte Alimardan Gayurov weiter (55.). Deniz Bozkurt sicherte dem Gast vor 75 Zuschauern in der 72. Minute das erste Tor. Am Ende schlug Eichlinghofen die SG Castrop-Rauxel auswärts.

In der Tabelle liegt Castrop-Rauxel nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Durch die drei Punkte verbessert sich die TuS Eichlinghofen im Tableau auf die achte Position. Die SG Castrop-Rauxel tritt am kommenden Sonntag bei der SuS Waltrop an, Eichlinghofen empfängt am selben Tag Vestia Disteln.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel