Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Kein Sieger zwischen Hamm und Roj

(0) Kommentare
BL W 8: Kein Sieger zwischen Hamm und Roj
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trennten sich der Türk.

SC Hamm und der FC Roj unentschieden mit 2:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Roj gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der FC Roj der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel war 3:0 zugunsten des Gastes ausgegangen.

Letztlich trennten sich Hamm und Roj remis.

Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Türk. SC Hamm liegt nun auf Platz 15. In den letzten fünf Spielen war für den Gastgeber noch Luft nach oben. Vier von 15 möglichen Zählern sammelte die Hammer ein. In der Verteidigung von Hamm stimmt es ganz und gar nicht: 76 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der FC Roj in der Tabelle auf Platz elf. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Roj auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der Türk. SC Hamm zu Union Lüdinghausen, gleichzeitig begrüßt der FC Roj den BV Brambauer-Lünen auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel