Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Moers-Meerfeld beendet die Negativserie

(0) Kommentare
BL NR 5: Moers-Meerfeld beendet die Negativserie
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit leeren Händen endete für die Zweitvertretung des 1.

FC Kleve die Auswärtspartie gegen FC Moers-Meerfeld. Der Gastgeber siegte mit 2:0. Das Hinspiel bei Kleve II hatte Moers-Meerfeld schlussendlich mit 4:2 gewonnen.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Moers-Meerfeld Hajroussi, Kunzel, Kery und Schlebusch für Pimingstorfer, Brilski, Hillus und Schons aufliefen, starteten beim 1. FC Kleve II Tekaat und Braun statt Znak und Kresimon.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für FC Moers-Meerfeld und Kleve II ohne Torerfolg in die Kabinen. 40 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Moers-Meerfeld schlägt – bejubelten in der 58. Minute den Treffer von Mathias Kery zum 1:0. Eigentlich war der FCK schon geschlagen, als Nadim Hajroussi das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (59.). Schließlich sprang für FC Moers-Meerfeld gegen den 1. FC Kleve II ein Dreier heraus.

Moers-Meerfeld macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sechs. FC Moers-Meerfeld beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Trotz der Niederlage behält Kleve II den zwölften Tabellenplatz. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der Gast auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Kommenden Mittwoch (20:00 Uhr) tritt Moers-Meerfeld bei VfB Uerdingen an. Nächster Prüfstein für den FCK ist auf heimischer Anlage DJK Twisteden (Sonntag, 15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel