Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Kleve II triumphiert über Moers

(0) Kommentare
BL NR 5: Kleve II triumphiert über Moers
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für GSV Moers vom Auswärtsmatch bei der Reserve des 1.

FC Kleve in Richtung Heimat. Gegen Kleve II setzte es für Moers eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. GSV Moers hatte mit 6:1 gesiegt.

Während beim 1. FC Kleve II diesmal Piffko, Kresimon und Janssen für Demiri, Adar und van Beusekom begannen, standen bei GSV Moers Üzüm, Schuster und Fröhlich statt Schmidt, Sonneveld und Hastedt in der Startelf.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Matthias Fröhlich, der in der 13. Minute vom Platz musste und von Fabian Hastedt ersetzt wurde. Raphael Weigl brachte Moers in der 25. Minute nach vorn. 50 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Kleve II schlägt – bejubelten in der 36. Minute den Treffer von Dano Evrard zum 1:1. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Anstelle von Lukas Koch war nach Wiederbeginn Marc-Andre Debernitz für GSV Moers im Spiel. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem FCK nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Evrard in diesem Spiel (62.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Ahmed Miri, der das 3:1 aus Sicht des Gastgebers perfekt machte (90.). Zum Schluss feierte die Klever einen dreifachen Punktgewinn gegen Moers.

Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der der 1. FC Kleve II auf den elften Rang klettert.

Die gute Bilanz von GSV Moers hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher 16 Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Der Patzer von Moers zieht im Klassement keine Folgen nach sich. Kleve II ist am Sonntag auf Stippvisite bei FC Moers-Meerfeld. GSV Moers gastiert kommenden Mittwoch (20:00 Uhr) bei Viktoria Goch.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel