Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
SV Horst-Emscher holt Remis – dank Cengelcik

(0) Kommentare
LL W 3: SV Horst-Emscher holt Remis – dank Cengelcik
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Sodingen und SV Horst-Emscher 08 lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 (1:0) endete.

Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel beim SV Horst hatte Sodingen schlussendlich mit 3:0 gewonnen.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim SV Sodingen Freiyni, Yigit, Kaminski und Hansmann für Brehm, Ajeti, Kilian und Hornberger aufliefen, startete bei SV Horst-Emscher 08 Kalayci statt Thamm.

Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Robert Hansmann mit dem 1:0 für Sodingen zur Stelle (45.). Mit der knappen Führung des Gastgebers pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Als Tim Kilian in der 60. Minute für Sebastian Freiyni auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Âhmet Inal witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den SV Horst ein (68.). Marco Bakenecker sicherte dem SV Sodingen vor 200 Zuschauern in der 73. Minute das zweite Tor. Tolga Cengelcik sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 87. Minute ins Schwarze traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Maximilian Dolch (Schloß Holte-Stukenbrock) die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Sodingen baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die Sodinger bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Die Angriffsreihe des SV Sodingen lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 67 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

SV Horst-Emscher 08 ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den zweiten Platz in der Tabelle ein. Die Offensive des Absteigers in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 65-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Sodingen gelang dies heute nicht besonders gut. Der SV Sodingen tritt am kommenden Sonntag beim SSV Buer an, der SV Horst empfängt am selben Tag Arminia Marten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel