Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Union Lüdinghausen am Boden

(0) Kommentare
BL W 8: Union Lüdinghausen am Boden
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem 5:1-Erfolg im Gepäck ging es für den FC Roj vom Auswärtsmatch bei Union Lüdinghausen in Richtung Heimat.

Das Hinspiel hatte Lüdinghausen bei Roj mit 5:4 für sich entschieden. Unter dem Strich nahm der FC Roj bei Union Lüdinghausen einen Auswärtssieg mit.

Lüdinghausen fällt auf Platz 14 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. Nach dem neunten Spiel in Folge ohne Dreier verliert der Gastgeber im Klassement weiter an Boden. Die Unioner musste schon 61 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Roj klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Der Gast bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, zwei Unentschieden und 14 Pleiten. Am Donnerstag empfängt Union Lüdinghausen Viktoria Kirchderne. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) muss der FC Roj auswärts antreten. Es geht gegen den Türk. SC Hamm.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel