Startseite

U19
Nartikoev schnürt Doppelpack gegen Preußen

(0) Kommentare
U19: Nartikoev schnürt Doppelpack gegen Preußen
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07 Logo
13:00
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei SC Paderborn 07 holte sich Preußen Münster eine 0:3-Schlappe ab.

Das Hinspiel bei Münster hatte Paderborn schlussendlich mit 2:0 gewonnen. Für das 1:0 und 2:0 war Sven Nartikoev verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (4./40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Bei einem Doppelwechsel in der 63. Minute lösten Chris Olivier Niebling und Niklas Huschen die Teamkollegen Maximilian Urban und Aday Ercan auf dem Feld ab. Kaniwar Uzun erhöhte vom Elfmeterpunkt für den SCP auf 3:0 (90.). Am Schluss schlug der Gastgeber die Preußen vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Trotz des Sieges bleibt SC Paderborn 07 auf Platz acht.

Die vergangenen Spiele waren für Preußen Münster nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück. In der Tabelle liegt der Gast nach der Pleite weiter auf dem neunten Rang. Paderborn gastiert kommenden Sonntag (13:00 Uhr) bei Fortuna Düsseldorf. Am Mittwoch empfängt Münster den 1. FC Köln.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel