Startseite

U17
Kein Sieger zwischen Unterrath und Köln

(0) Kommentare
U17: Kein Sieger zwischen Unterrath und Köln
FC Augsburg
FC Augsburg Logo
15:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1.

FC Köln kam im Gastspiel bei der SG Unterrath trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Unterrath vom Favoriten, 1. FC Köln. Das Hinspiel hatte Köln mit 5:0 für sich entschieden.

Die SG Unterrath nahm in der Startelf eine Veränderung vor und begann die Partie mit Marinovic statt Hodzic. Auch der FC tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Thielmann und Adamczyk für Friedsam und Modler in der Startformation.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Elmin Heric vom 1. FC Köln den Platz. Für ihn spielte Robert Voloder weiter (53.). Onurcan Baysal, der von der Bank für Antonio Marinovic kam, sollte für neue Impulse bei Unterrath sorgen (62.). Nach 74 Minuten bejubelten die 100 Zuschauer endlich das erste Tor: 1:0 für den Gastgeber durch Baysal. Die passende Antwort hatte Tim Lemperle parat, als er in der 80. Minute zum Ausgleich traf. Letztlich gingen die SG Unterrath und Köln mit jeweils einem Punkt auseinander.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Unterrath den zehnten Platz in der Tabelle ein. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der Aufsteiger auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Wo bei der SG Unterrath der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 17 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Die Angriffsreihe des FC lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 52 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nächster Prüfstein für Unterrath ist Borussia Mönchengladbach auf gegnerischer Anlage (Samstag, 11:00). Der 1. FC Köln misst sich zur selben Zeit mit Borussia Dortmund.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
Schalke 04:
2
3
4
5
Neueste Artikel