Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Sterkrade schlägt Praest

(0) Kommentare
BL NR 6: Sterkrade schlägt Praest
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel von RSV Praest endete erfolglos.

Gegen Sterkrade 06/07 gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 4:2. Das Hinspiel bei Praest hatte Sterkrade schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Sterkrade 06/07 nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Scheffler, Kocoglu und Broschk statt Bayram, Müller und Martin. Auch Praest tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Thyssen und Doos für Jesche und Heiliger in der Startformation.

80 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Sterkrade schlägt – bejubelten in der 26. Minute den Treffer von Danny-Marko Steinmetz zum 1:0. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Enver Ünal schnürte einen Doppelpack (48./68.), sodass 06/07 fortan mit 3:0 führte. In der 73. Minute verwandelte Yuri Wolff dann einen Elfmeter für RSV Praest zum 1:3. Dennis Thyssen schoss für den Gast in der 88. Minute das zweite Tor. Das 4:2 für Sterkrade 06/07 stellte Steinmetz sicher. In der 90. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Am Schluss siegte die Sterkrader gegen Praest.

Sterkrade behauptet nach dem Erfolg über RSV Praest den fünften Tabellenplatz.

Praest musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Praester insgesamt auch nur neun Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Abwehrprobleme von RSV Praest bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Am kommenden Donnerstag tritt 06/07 beim SV Haldern an, während Praest einen Tag zuvor den SC Buschhausen 1912 empfängt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel