Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
U19-Talent erhält Profivertrag

(0) Kommentare
Foto: firo

Borussia Dortmund hat eines seiner U19-Talente mit einem Profi-Vertrag ausgestattet.

Der 18-jährige Flügelspieler Dominik Wanner aus der U19 von Borussia Dortmund hat einen Profi-Vertrag unterzeichnet. Über die genaue Vertragslaufzeit ist bislang nichts bekannt.

Wanner hat in 14 Partien in der A-Junioren-Bundesliga für den BVB fünf Tore geschossen und weitere fünf vorbereitet. Bereits im vergangenen Sommer fuhr der Linksfuß mit den BVB-Profis ins Trainingslager und absolvierte sogar ein paar Testspiele unter Ex-BVB-Trainer Peter Bosz.


(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
TuS Haltern, TuS Haltern
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.