Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Krise hält an: VfL seit fünf Spielen sieglos

(0) Kommentare
LL NR 2: Krise hält an: VfL seit fünf Spielen sieglos
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Rhede und der SV Sonsbeck teilten sich an diesem Spieltag die Punkte.

Das Match endete mit einem 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte Rhede bei Sonsbeck mit 4:2 für sich entschieden.

Während beim VfL Rhede diesmal Heller, Teriete und Varwick für Göring, Haffke und Lechtenberg begannen, standen bei Sonsbeck Maas und Höptner statt Fuchs und Vengels in der Startelf. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Bis zur ersten personellen Änderung, als Kai Schmidt Sebastian Leurs ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (65.). Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt Rhede den zwölften Platz in der Tabelle ein. Die vergangenen Spiele waren für den Gastgeber nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Wo beim SV Sonsbeck der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 26 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gast. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Nächster Prüfstein für den VfL ist der PSV Wesel-Lackhausen auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Sonsbeck misst sich zur selben Zeit mit Viktoria Buchholz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel