Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Kisin trifft – Sportfreunde Niederwenigern siegen

(0) Kommentare
LL NR 2: Kisin trifft – SF Niederwenigern siegt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei den Sportfreunden Niederwenigern gab es für den ESC Rellinghausen nichts zu holen.

Der Gast verlor das Spiel mit 0:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel hatte Niederwenigern bei Rellinghausen mit 2:0 für sich entschieden.

Die SF Niederwenigern blieben bei der Startelf der letzten Partie. Der ESC veränderte dagegen einer Position und brachte Homberg für Haase. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Anstelle von Simon Neuse war nach Wiederbeginn Martin Schüring für den ESC Rellinghausen im Spiel. 280 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 78. Minute dann endlich die Erlösung – Ismail Anil Kisin traf zum 1:0 für Niederwenigern. Zum Schluss feierte der Gastgeber einen dreifachen Punktgewinn gegen Rellinghausen.

Die Defensive der SF Niederwenigern (24 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Landesliga Niederrhein 2 zu bieten hat. Mit dem Sieg baut Niederwenigern die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SF Niederwenigern 14 Siege, ein Remis und kassierte erst zehn Niederlagen.

Im Tableau hat der Sieg von Niederwenigern keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben. Trotz der Niederlage behält der ESC den sechsten Tabellenplatz. Nächster Prüfstein für die SF Niederwenigern ist auf gegnerischer Anlage der VfL Rhede (Mittwoch, 20:00 Uhr). Der ESC Rellinghausen misst sich am gleichen Tag mit Viktoria Buchholz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel