Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Erneuter Triumph der Spvgg. Sterkrade-Nord

(0) Kommentare
LL NR 2: Erneuter Triumph der Spvgg. Sterkrade-Nord
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Auswärtspartie für die SF Hamborn 07 ging erfolglos vonstatten.

Die Spvgg. Sterkrade-Nord bezwang Hamborn mit 3:1. Die Löwen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte der Gast mit 3:1 gewonnen.

Veränderungen in der Startelf nahmen beide Teams jeweils eine vor. Bei Sterkrade-Nord lief Mattern für Roth auf. Dagegen schickte die SF Hamborn 07 Kilinc für Namoni auf das Feld. Das 1:0 von Hamborn bejubelte Tim Keinert (2.). Sven Konarski traf zum 1:1 zugunsten von Sterkrade (11.). Nach nur 22 Minuten verließ Stefan Jagalski vom Gastgeber das Feld, Stefan Tempes kam in die Partie. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Oguzhan Cuhaci glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Spvgg. Sterkrade-Nord (56./68.). Am Schluss siegte die Nordler gegen die Löwen.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Sterkrade-Nord stets gesorgt, mehr Tore als die Sterkrader (63) markierte nämlich niemand in der Landesliga Niederrhein 2. Durch den Erfolg verbessert sich Sterkrade im Klassement auf Platz vier. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die Spvgg. Sterkrade-Nord seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt neun Spiele ist es her. Mit dem Sieg baut Sterkrade-Nord die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Sterkrade 14 Siege, vier Remis und kassierte erst sieben Niederlagen.

Durch diese Niederlage fällt die SF Hamborn 07 in die Abstiegszone auf Platz 15. Die Situation beim Aufsteiger bleibt angespannt. Gegen die Spvgg. Sterkrade-Nord kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Hamborn musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Hamborner Löwen insgesamt auch nur acht Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Während Sterkrade-Nord am nächsten Mittwoch (20:00 Uhr) beim SV Scherpenberg gastiert, steht für die Löwen einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit dem Duisburger SV 1900 auf der Agenda.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel