Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Joker-Held Camdali trifft – DSV 1900 siegt

(0) Kommentare
LL NR 2: Joker-Held Camdali trifft – DSV 1900 siegt
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Auswärtspartie für Arminia Klosterhardt ging erfolglos vonstatten.

Der Duisburger SV 1900 bezwang Klosterhardt mit 2:0. Tore hatten beide Mannschaften dem Publikum im Hinspiel nicht geboten. Es hatte mit 0:0 geendet.

Duisburg nahm in der Startelf eine Veränderung vor und begann die Partie mit Ihnacho statt Brors. Auch die Arminia tauschte auf sechs Positionen. Dort standen Kraus, Grosse-Beck, Akgün, Siwek, Trimborn und Pohlhuis für Melzer, Pisarek, Klemm, Groll, Schumacher und Lauer in der Startformation.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Emre Camdali und Pierre Kanzen kamen für die Teamkollegen Ryuka Hirata und Firat Durmus zum Wiederanpfiff auf das Feld. Für das 1:0 und 2:0 war Camdali verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (58./82.). In der 68. Minute bereits hatte Arminia Klosterhardt personell umgestellt: Per Doppelwechsel kamen Tommy Groll und Philipp Melzer auf den Platz und ersetzten Mirac Akgün und Marcel Siwek. Mit dem Schlusspfiff durch Isabel Steinke siegte der DSV 1900 gegen Klosterhardt.

Trotz der drei Zähler macht der Duisburger SV 1900 im Klassement keinen Boden gut.

Durch diese Niederlage fällt die Arminia in der Tabelle auf Platz elf. Der Gast verliert weiter an Boden und bleibt auch im sechsten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Am Donnerstag gastiert Duisburg bei der SF Hamborn 07. Arminia Klosterhardt ist am Sonntag (15:30 Uhr) beim FSV Duisburg zu Gast.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel