Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Voss sichert spätes Remis

(0) Kommentare
LL W 3: Voss sichert spätes Remis
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein wahres Torfestival lieferten sich der Hombrucher SV und der FC Frohlinde, das schließlich mit 3:3 endete.

Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Frohlinde hatte mit 4:1 gewonnen.

Hombruch nahm in der Startelf vier Veränderungen vor und begann die Partie mit Najdi, Orlowski, Butt und Much statt Franzrahe, Mattes, Vargues Martins und Drögeler. Auch der FC Frohlinde tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Lauth und Haji für Hoffmann und Wohlfarth in der Startformation.

Mario Djordic versenkte die Kugel zum 1:0 (2.). Lange währte die Freude von Frohlinde nicht, denn schon in der sechsten Minute schoss Fabian Lienig den Ausgleichstreffer für den Hombrucher SV. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Dietrich Liskunov in der 27. Minute. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Simon Knappe (Coesfeld) die Akteure in die Pause. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte der FC Frohlinde durch Dennis Lauth den Ball in der 59. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 3:1 aus der Perspektive des Gastes hieß. Vor 75 Besuchern gelang Niklas Orlowski in der 89. Minute der Anschlusstreffer zum 2:3 für Hombruch. Alexander Voss glich nur wenig später für den Gastgeber aus (90.). Am Ende stand es zwischen dem Hombrucher SV und Frohlinde pari.

Hombruch bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Seit vier Spielen wartet die Hombrucher schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Frohlinde den neunten Platz in der Tabelle ein. Der Aufsteiger baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nächster Prüfstein für den Hombrucher SV ist am Donnerstag, den 12.04.2018 (19:00 Uhr) auf gegnerischer Anlage der SV Sodingen. Zwei Tage später (17:30 Uhr) misst sich Frohlinde mit der SpVgg Horsthausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel