Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Buer holt Big Points

(0) Kommentare
LL W 3: Buer holt Big Points
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel brachte für den SC Obersprockhövel keinen einzigen Punkt.

Der SSV Buer holte in dieser Partie durch das 1:0 alle drei Zähler. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel bei Obersprockhövel hatte Buer schlussendlich mit 3:1 für sich entschieden.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete der SSV mit drei Änderungen. Diesmal begannen Gülmez, Hellmich und Keysberg für Schmidt, Krieger und Buda. Auch der SC Obersprockhövel baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Aydin, Özkan und Maschotta anstatt Knieps, Tank und Najdanovic.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SSV Buer und Obersprockhövel ohne Torerfolg in die Kabinen. Als Jonas Schmidt in der 58. Minute für Daniel Moritz auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Bei Buer kam Lutz Reydt für Julian Hellmich ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (86.). 50 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 88. Minute dann endlich die Erlösung – Reydt traf zum 1:0 für den Gastgeber. Am Schluss gewann die Buerer gegen den SC Obersprockhövel.

Nach diesem Erfolg steht der SSV auf dem dritten Platz der Landesliga Westfalen 3. In den letzten fünf Spielen war für den SSV Buer noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Buer ein.

Obersprockhövel hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der Gast auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Für den SSV geht es schon am Sonntag beim SV Zweckel weiter. Der SC Obersprockhövel empfängt schon am Sonntag den SSV Mühlhausen-Uelzen als nächsten Gegner.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel