Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Gladbach II und Wegberg-Beeck trennen sich unentschieden

(0) Kommentare
RL West: Gladbach II und Wegberg-Beeck trennen sich unentschieden
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeweils einen Punkt holten die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach und FC Wegberg-Beeck an diesem Samstag.

Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Der vermeintlich leichte Gegner war Wegberg-Beeck mitnichten. Der Gast kam gegen Gladbach II zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel bei FC Wegberg-Beeck hatte BMG II schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich Borussia Mönchengladbach II und Wegberg-Beeck mit einem Unentschieden.

Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Gladbach II liegt nun auf Platz acht.

FC Wegberg-Beeck bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Aufsteiger. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Im Angriff weist Wegberg-Beeck deutliche Schwächen auf, was die nur 26 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Für BMG II steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen SG Wattenscheid 09 (Samstag, 14:00 Uhr). FC Wegberg-Beeck hat nächste Woche Rot-Weiss Essen zu Gast.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel