Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga
1:4! MSV blamiert sich gegen Schlusslicht Lautern

(1) Kommentar
2. Liga: 1:4! MSV blamiert sich gegen Schlusslicht Lautern
Foto: Firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alarmstufe Rot beim MSV Duisburg! Am Samstag unterlagen die Zebras dem Tabellenletzten 1. FC Kaiserslautern deutlich mit 1:4 (0:1). Nun droht der Super-GAU.

Der 1. FC Kaiserslautern schöpft im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga neue Hoffnung. Stürmer Osayamen Osawe erzielte am Samstag beim 4:1 (1:0)-Erfolg der Pfälzer beim MSV Duisburg drei Tore (12./48./64. Minute), Benjamin Kessel (83.) den vierten Treffer. Trotz des siebten Saisonerfolges bleibt Lautern Tabellenletzter, ist aber nun punktgleich mit dem 17. Darmstadt 98, der am Montag Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf erwartet. Der Abstand der Lauterer zum Relegationsplatz beträgt fünf Punkte.

Die Duisburger, für die Stanislaw Iljutcenko verkürzte (70.), stecken nach der vierten Pleite in Folge als Siebter wieder im Abstiegskampf. In dieser Verfassung wird es für das Team von Trainer Ilia Gruev nochmal richtig eng.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel