Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Mühlhausen-Uelzen und Hombruch teilen sich die Punkte

(0) Kommentare
LL W 3: Mühlhausen-Uelzen und Hombruch teilen sich die Punkte
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SSV Mühlhausen-Uelzen trennte sich an diesem Sonntag vom Hombrucher SV mit 1:1.

Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte Hombruch einen Erfolg geholt und einen 4:0-Sieg zustande gebracht.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete der SSV Mühlhausen-Uelzen mit drei Änderungen. Diesmal begannen Prothmann, Strothmann und Özgüc für Moussa, Stiepermann und Sezer. Auch der Hombrucher SV baute die Anfangsaufstellung auf einer Position um. So spielte Dücker anstatt Drögeler.

Thomas Dücker nutzte die Chance für Hombruch und beförderte in der dritten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Zunächst blieb es beim Status quo. In der 60. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für William Najdi spielte Tim Schrade beim Hombrucher SV weiter. Die Fans von Mühlhausen-Uelzen unter den 80 Zuschauern atmeten auf, als Mauritz Kruse in der 87. Minute zum 1:1-Ausgleich traf. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der Gastgeber und Hombruch mit einem Unentschieden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der SSV Mühlhausen-Uelzen in der Tabelle auf Platz zehn.

Der Hombrucher SV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Mühlhausen-Uelzen ist nun seit sechs Spielen, Hombruch seit sieben Partien unbesiegt. Am nächsten Donnerstag (19:00 Uhr) reist der SSV Mühlhausen-Uelzen zur SpVgg Horsthausen, am gleichen Tag begrüßt der Hombrucher SV BSV Schüren vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel