Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Negativserie von Burgaltendorf hält weiter an

(0) Kommentare
LL NR 2: Negativserie von Burgaltendorf hält weiter an
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den SV Burgaltendorf gab es in der Partie gegen den VfL Rhede, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen.

Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Während bei Burgaltendorf diesmal Viefhaus, Köfler und Sokhan-Sanj für Unger, Klima und Zweck begannen, stand bei Rhede Heller statt Volks in der Startelf. David Rehms nutzte die Chance für den VfL und beförderte in der 17. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Stefan van Wickeren die Akteure in die Pause. Mit einem Wechsel – Nils Unger kam für Daniel Valaev – startete der SV Burgaltendorf in Durchgang zwei. Für das 2:0 des VfL Rhede sorgte Robin Ring, der in Minute 48 zur Stelle war. Eigentlich war Burgaltendorf schon geschlagen, als Peter Göring das Leder zum 0:3 über die Linie beförderte (60.). Am Schluss siegte Rhede gegen den SV Burgaltendorf.

Die Misere von Burgaltendorf hält an. Insgesamt kassierte der Gastgeber nun schon vier Niederlagen am Stück. Trotz der Niederlage behält der Aufsteiger den achten Tabellenplatz. Für den VfL geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der SV Burgaltendorf tritt am kommenden Donnerstag bei Viktoria Buchholz an, der VfL Rhede empfängt am selben Tag den FC Kray.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel