Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Kirchderne spielt bei Holzwickede groß auf

(0) Kommentare
BL W 8: Kirchderne spielt bei Holzwickede groß auf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 3:0 holte sich Viktoria Kirchderne drei Punkte beim Holzwickeder SC 2.

Das Hinspiel hatte Kirchderne für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Während beim HSC 2 diesmal Lambertz, Garando und Nehm für Tobio Lemos, Herbort und Scholz begannen, standen bei Viktoria Kirchderne König, Schulz und Tasci statt Türkoglu, Bunk und Kube in der Startelf. Miguel Milde nutzte die Chance für Kirchderne und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. Als David Olesch in der 56. Minute für Onur Tasci auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Tamer Keskin war es, der in der 75. Minute den Ball im Tor des Holzwickeder SC 2 unterbrachte. Wenig später kamen Martin Herbort und Marco Fröse per Doppelwechsel für Luis Kolberg und Philipp Nehm auf Seiten des Gastgebers ins Match (80.). Junior Kingsley Ndubueze stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für die Viktoria sicher (83.). Schlussendlich reklamierte die Kirchderner einen Sieg in der Fremde für sich und wies Holzwickede in die Schranken.

Mit dem Gewinnen tat sich der HSC 2 zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Trotz der Niederlage behält die Holzwickeder den neunten Tabellenplatz.

Mit dem Sieg baut Viktoria Kirchderne die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Kirchderne elf Siege, sechs Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Offensiv sticht die Viktoria in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 51 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nachdem Viktoria Kirchderne hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist Kirchderne weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für den Holzwickeder SC 2 beim VfL Kamen am 02.04.2018. Die Viktoria gastiert am gleichen Tag beim FC Nordkirchen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel