Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
Pokal-Halbfinale im Stadion Niederrhein

(1) Kommentar
Stadion Niederrhein, Stadion Niederrhein
Foto: Micha Korb

Das Halbfinalspiel von Rot-Weiß Oberhausen und FSV Duisburg im Derwesten.de-Niederrheinpokal ist vom Verband terminiert worden

Gespielt wird am Dienstag, 17. April um 19:30 Uhr im Stadion Niederrhein.

Der freie Ticketverkauf in allen Vorverkaufsstellen in Oberhausen, inklusive RWO-Fanshop und Geschäftsstelle, beginnt für alle am Montag, 26.03.2018. Dauerkarteninhaber haben bis einschließlich 03.04. Zeit, sich ihren gewohnten Platz für das Pokalspiel zu sichern. Danach gehen auch diese Plätze in den freien Verkauf. Die Ticketpreise sind analog zu den Ligapreisen.

Geöffnet werden alle Bereiche im Stadion geöffnet. VIP-Karten sind zum Preis von 60 Euro ausschließlich im RWO-Fanshop auf dem Stadionvorplatz oder auf der Geschäftsstelle erhältlich.

Schon am kommenden Mittwoch (21. März, 19.30 Uhr) wird zwischen Rot-Weiss Essen und dem TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld der erste Finalteilnehmer ermittelt.

(1) Kommentar

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • Frankiboy51 19.03.2018 13:45 Uhr
    676. Klar, wer möchte nicht im schönsten Stadion der Welt, auf der Emscherinsel spielen.
    Schön auch, daß wir unsere angestammten Plätze beibehalten können, dann ist ja alles wie immer im SNR.
    Hoffentlich ist die Rhein-Herne-Kanalkurve groß genug, um alle Duisburger Doppelpaßler und deren gestreifte Freunde auf zu nehmen.

    Hoffe dann auf die gute und erfolgreiche Generalprobe zum Großereignis zum Saisonende gegen die Dinslakener, die ich ja gerne als RWO III bezeichne.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.