Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Yavuzaslan schnürt Doppelpack gegen SG

(0) Kommentare
WL 2: Yavuzaslan schnürt Doppelpack gegen SG
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel SG Finnentrop/Bamenohl gegen den SC Neheim trennten sich beide Gegner mit einem 2:2-Remis.

Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Neheim hatte mit 4:1 gesiegt.

Während bei der SG Finnentrop/Bamenohl diesmal Kümhof für Entrup begann, standen beim SC Neheim Trägner, Schwarzenberg, Yavuzaslan, Ramadanaj und Albayrak statt Güvercin, Schröter, Seber, Greis und Münzberg in der Startelf.

147 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Finnentrop/Bamenohl schlägt – bejubelten in der 21. Minute den Treffer von Phillip Hennes zum 1:0. Mahmut Yavuzaslan nutzte die Chance für Neheim und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Anstelle von Hennes war nach Wiederbeginn Heiko Entrup für die SG im Spiel. In Durchgang zwei lief Christian Klur anstelle von Moritz Stange für den Gastgeber auf. Beim SC Neheim kam zu Beginn der zweiten Hälfte Janus Münzberg für Sebastian Trägner in die Partie. Sieben Minuten später ging der Gast durch den zweiten Treffer von Yavuzaslan in Führung. Mike Schrage war es, der in der 78. Minute den Ball im Tor von Neheim unterbrachte. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Dominic Tillmann (Breckerfeld) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Die SG Finnentrop/Bamenohl bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Der Aufsteiger baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die formschwache Abwehr, die bis dato 52 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Finnentrop/Bamenohl in dieser Saison.

Der SC Neheim liegt im Klassement nun auf Rang sieben. Zuletzt war bei Neheim der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Weiter geht es für die SG am kommenden Sonntag daheim gegen TuS 05 Sinsen. Für den SC Neheim steht am gleichen Tag das Duell mit Holzwickeder SC an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel