Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Fell bestraft TuS 05 in der Schlussphase

(0) Kommentare
WL 2: Fell bestraft TuS 05 in der Schlussphase
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

YEG Hassel kam im Gastspiel bei TuS 05 Sinsen trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus.

Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Sinsen vom Favoriten, YEG Hassel. Im Hinspiel hatte sich der Gastgeber als keine große Hürde erwiesen und mit 0:3 verloren.

Die Sinsener nahm in der Startelf eine Veränderung vor und begann die Partie mit Goecke statt Adamczok. Auch Hassel tauschte auf einer Position. Demircan stand für Basar in der Startformation. David Sdzuy brachte TuS 05 in der 18. Minute in Front. Der YEG glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für TuS 05 Sinsen in die Kabinen. Entschieden war noch gar nichts, und so kam YEG Hassel in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Ali Serhan wieder an Sinsen heran (60.). Johannes Engel, der von der Bank für Alexander Glembotzki kam, sollte für neue Impulse bei TuS 05 sorgen (72.). Arthur Fell sicherte Hassel vor 50 Zuschauern in der 75. Minute das zweite Tor. Kurz vor Ultimo war noch Engel zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von TuS 05 Sinsen verantwortlich (86.). Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Markus Echelmeyer (Hörstel) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Sinsen baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt TuS 05 in der Tabelle auf Platz zwölf.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der YEG deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Sicherlich ist das Ergebnis für YEG Hassel nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den fünften Rang. Am Sonntag muss TuS 05 Sinsen bei der SG Finnentrop/Bamenohl ran, zeitgleich wird Hassel von Viktoria Resse in Empfang genommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel