Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
WSV-Fans sorgen in Köln für Pyro-Ärger

(8) Kommentare
Foto: RS

Der Wuppertaler SV bestreitet das Regionalliga-Topspiel bei Tabellenführer Viktoria Köln. Vor dem Anpfiff sorgten die Gästefans für Ärger.

Der 26. Spieltag in der Regionalliga West konnte erst mit kurzer Verzögerung angepfiffen werden. Der Grund dafür: Die Wuppertaler Anhänger haben beim Einlaufen der Mannschaften massiv Pyrotechnik gezündet.

Vom Kölner Stadionsprecher gab es eine Ermahnung, das Spiel konnte dennoch ohne größeren Verzug angepfiffen werden. Auf die Wuppertaler Spieler konnte sich das Feuer hingegen (noch) nicht übertragen. Die Kölner Viktoria konnte nach einem strammen Distanzschuss von Steffen Lang bereits nach acht Minuten in Führung gehen - Saisontor Nummer 50 für den Liga-Primus.

(8) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • Rotblau 69 16.03.2018 21:26 Uhr
    Top Bericht .... vor allem wenn er nach 10 Min Spielzeit endet ...aua aua aua
  • Rumex 16.03.2018 22:38 Uhr
    Der Verfasser dieses Berichtes muss sich im WSV-Fanblock befunden haben und konnte den Bericht nach der Pyro-Eskalation offenbar nicht mehr fertigstellen... gute Besserung
  • Schäl Sick 16.03.2018 22:40 Uhr
    Ein glückliches 1:1… glücklich für unsere Viktoria.

    Nach vorne ging wenig, 3-4 Chancen im ganzen Spiel, hinten die Abwehr war der reinste Hühnerhaufen. Tobias Willers hat gefehlt. Schon in der Vorrunde ist die Mannschaft erst stabil geworden, als Willers den Laden zusammen gehalten hat. Jetzt fehlt er einmal und alles bricht wieder zusammen.

    Die Viktoria muss sich steigern, wenn Platz 1 gehalten werden soll. Viel Arbeit für Janßen!
  • Jünther, Jötz und Jürgen 16.03.2018 22:48 Uhr
    Wir sind wieder zurück aus Köln.
    Jünther hat noch ne Wunderkerze in den Haaren und Jötz schwärmt immer noch vom hochverdienten Punkt beim Spitzenreiter.
    Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig Stimmung in Köln stattfindet. Obwohl die dort Jahr für Jahr ein erfolgreiches Team auf den Rasen stellen.
    Nur heute hätte nur ein Team die drei Punkte verdient gehabt - das war der WSV.
  • Hotteköln 17.03.2018 00:16 Uhr
    @Jünther, Jötz und Jürgen
    Bin auch zurück vom Spiel. Gebe dir Recht. Ein dreier für uns wäre unverdient gewesen. Traurig
  • Hotteköln 17.03.2018 00:24 Uhr
    Im Bezug zur Überschrift noch zwei Zeilen:
    1. Gott sei Dank war es nur "Kleinkram" was gezündet wurde (ist trotzdem verboten und war nicht korrekt)
    2. Gott sei Dank war der Block nebenan gesperrt so das dort niemand von der massiven Rauchwolke betroffen war
    Den ganzen Rauch haben sie selbst abbekommen weil der Wind schlecht stand Smile
  • Hotteköln 17.03.2018 01:29 Uhr
    Zitatgeschrieben von Jnther Jtz und

    Wir sind wieder zurück aus Köln.
    Jünther hat noch ne Wunderkerze in den Haaren und Jötz schwärmt immer noch vom hochverdienten Punkt beim Spitzenreiter.
    Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig Stimmung in Köln stattfindet. Obwohl die dort Jahr für Jahr ein erfolgreiches Team auf den Rasen stellen.
    Nur heute hätte nur ein Team die drei Punkte verdient gehabt - das war der WSV.

    Zum Thema Stimmung:
    Es ist nicht leicht in Köln als Nummer 3 die Massen ins Stadion zu bekommen. In Wuppertal ist der WSV konkurrenzlos und muss sich nicht mit anderen Fußballvereinen auf diesem Niveau messen. Das gleiche gilt z.B für Aachen und einige andere Vereine in der Region. Dazu kommt noch unser allgemein schlechtes Image. Auch das kann man nicht so schnell ändern. In der Jugendarbeit sind wir richtig gut (u.a. durch Hennes Weisweiler Stiftung) aufgestellt. Hr. Wernze investiert hier nicht nur Geld sondern ist auch persönlich engagiert
  • peterd17 17.03.2018 14:54 Uhr
    Wat denn nun: ne Pyro Show wie im eingebundenen FB -Post oder Pyro Ärger? Naja Hauptsache Pyro Klicks nicht wahr RS?

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.