Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Wer behauptet sich in der Liga der Super-Serien?

(0) Kommentare
Niederlage, Symbol, Saison 14/15, Niederlage, Symbol, Saison 14/15
Foto: Tillmann

Seite: 2 von 2

Drei, maximal vier Mannschaften werden nach dem 34. Spieltag für die Bezirksliga planen müssen. Drei Teams müssen direkt runter, eines kann sich noch in der Relegation retten.

Die Rote Laterne geht momentan an Viktoria Buchholz. Zudem haben sie schon ein Spiel mehr absolviert als die Konkurrenz auf den Plätzen 16 und 17. Im letzten Saisondrittel wartet außerdem ein schwieriges Programm gegen starke Gegner aus dem oberen Tabellenbereich. Gegen den SV Burgaltendorf, FC Kray, FSV Duisburg und Spitzenreiter Kleve wird es nicht leicht zu punkten. Tendenz: Abstieg.

Enger geht es zwischen dem SV Hönnepel-Niedermörmeter und dem SV Schwafheim zu. Beide Mannschaften haben 20 Partien hinter sich. Ein Zähler trennt beide Teams. Das direkte Duell der beiden steht auch noch aus. Aufgrund von drei Nachholspielen können beide noch am VfL Repelen vorbeiziehen.

Mehrere Teams müssen zittern

Repelen müsste vor dem 24. Spieltag in die Relegation. Der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt bereits vier Punkte. Dieser könnte mit einem Sieg gegen den SV Sonsbeck aber noch auf einen Punkt verkürzt werden. Der Blick sollte sich bei Trainer und Mannschaft jedoch nach unten richten. Sowohl Schwafheim als auch Hö.-Nie. haben zwei Partien weniger und können vorbei ziehen.

Zittern müssen also auch noch der SV Sonsbeck, der PSV Wesel-Lackhausen und Hamborn 07. Es ist also im Abstiegskampf noch nichts entschieden.

Seite 1 2
(0) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Spieler sucht Verein
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.