Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Wer behauptet sich in der Liga der Super-Serien?

(0) Kommentare
Niederlage, Symbol, Saison 14/15, Niederlage, Symbol, Saison 14/15
Niederlage, Symbol, Saison 14/15, Niederlage, Symbol, Saison 14/15 Foto: Tillmann
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beeindruckende Sieges-Serien und lange Durststrecken prägen die Landesliga Niederrhein 2. Wer macht den ersten Fehler an der Spitze und wer rettet sich?

Drei, maximal vier Mannschaften werden nach dem 34. Spieltag für die Bezirksliga planen müssen. Drei Teams müssen direkt runter, eines kann sich noch in der Relegation retten.

Die Rote Laterne geht momentan an Viktoria Buchholz. Zudem haben sie schon ein Spiel mehr absolviert als die Konkurrenz auf den Plätzen 16 und 17. Im letzten Saisondrittel wartet außerdem ein schwieriges Programm gegen starke Gegner aus dem oberen Tabellenbereich. Gegen den SV Burgaltendorf, FC Kray, FSV Duisburg und Spitzenreiter Kleve wird es nicht leicht zu punkten. Tendenz: Abstieg.

Enger geht es zwischen dem SV Hönnepel-Niedermörmeter und dem SV Schwafheim zu. Beide Mannschaften haben 20 Partien hinter sich. Ein Zähler trennt beide Teams. Das direkte Duell der beiden steht auch noch aus. Aufgrund von drei Nachholspielen können beide noch am VfL Repelen vorbeiziehen.

Mehrere Teams müssen zittern

Repelen müsste vor dem 24. Spieltag in die Relegation. Der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt bereits vier Punkte. Dieser könnte mit einem Sieg gegen den SV Sonsbeck aber noch auf einen Punkt verkürzt werden. Der Blick sollte sich bei Trainer und Mannschaft jedoch nach unten richten. Sowohl Schwafheim als auch Hö.-Nie. haben zwei Partien weniger und können vorbei ziehen.

Zittern müssen also auch noch der SV Sonsbeck, der PSV Wesel-Lackhausen und Hamborn 07. Es ist also im Abstiegskampf noch nichts entschieden.

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel