Startseite » Fußball » Landesliga

TuS Wiescherhöfen
Mike Hanke ist verletzt

(0) Kommentare
Mike Hanke, borussia mönchengladbach, Mike Hanke, borussia mönchengladbach
Mike Hanke, borussia mönchengladbach, Mike Hanke, borussia mönchengladbach Foto: firo
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wie bitter. Ex-Nationalspieler Mike Hanke kann dem TuS Wiescherhöfen im Abstiegskampf vorerst nicht helfen. Nach seinem Traum-Debüt leidet der Ex-Nationalstürmer an einem Muskelfaserriss.

Es war die Überraschung in der Landesliga Westfalen 3, als Mike Hanke gegen SW Wattenscheid 08 zum ersten Mal für TuS Wiescherhöfen auflief. Er krönte seinen Einstand gleich mit dem umjubelten Treffer zum 1:1 in der Nachspielzeit. Nach seinem Debüt hat der ehemalige Nationalspieler allerdings kein Spiel mehr für die Mannschaft aus dem Hammer Vorort bestritten.

Jetzt muss Hanke wieder eine Pause einlegen und das unfreiwillig. Er laboriert an einem kleinen Muskelfaserriss. Das habe ein Gladbacher Physiotherapeut festgestellt, den er noch aus seiner dortigen Profizeit kenne. Das berichtet sein Trainer Steven Degelmann dem Westfälischen Anzeiger.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel