Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
DJK SG Altenessen hält die Null fest

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: DJK SG Altenessen hält die Null fest
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos endete für den ESC Preußen Essen das Auswärtsspiel gegen den DJK SG Altenessen.

Der Gastgeber gewann 2:0. Der DJK SG Altenessen hat mit dem Sieg über Preußen einen Coup gelandet. Das Hinspiel hatte der ESC Preußen Essen mit 3:0 für sich entschieden.

Der DJK SG Altenessen startete mit drei Veränderungen in die Partie: Kroke, Mujezinovic und Gülen für Diebener, Odabas und Erdogmus. Auch der ESC Preußen Essen stellte um und begann mit Pijowczyk, Prell, Voßbeck und El-Zein für Yildirim, Söllenböhmer, Allouche und Käßmann.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Pascal Rolnik mit seinem Treffer für eine frühe Führung des DJK SG Altenessen (4.). Nach nur 28 Minuten verließ Sadik Lagmouch vom DJK SG Altenessen das Feld, Tim Feyerabend kam in die Partie. Weitere Tore blieben bis zum Halbzeitpfiff aus und so ging es mit einem Vorsprung für den DJK SG Altenessen in den Kabinentrakt. Anstelle von David Pijowczyk war nach Wiederbeginn Mustafa Yildirim für Preußen im Spiel. Bei einem Doppelwechsel in der 69. Minute lösten Rene Beckmann und Damian Liedtke die Teamkollegen Mirko Parisis und Kaan Örnek auf dem Feld ab. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Adrian Casado Fernandez, der das 2:0 aus Sicht des DJK SG Altenessen perfekt machte (90.). Am Schluss fuhr die Altenessener gegen den ESC Preußen Essen auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Der DJK SG Altenessen kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Die drei Punkte bringen für den DJK SG Altenessen keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Preußen macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sieben. Am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) reist der DJK SG Altenessen zu DJK Dellwig, am gleichen Tag begrüßt der ESC Preußen Essen den FC Stoppenberg vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel