Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Bakir rettet Türkiyemspor Essen einen Punkt

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Bakir rettet Türkiyemspor Essen einen Punkt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeweils einen Punkt holten RuWa Dellwig und Türkiyemspor Essen an diesem Sonntag.

Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Türkiyemspor hatte mit 6:2 gewonnen.

Während beim Gastgeber diesmal Kladnik für Uehmann begann, standen bei Türkiyemspor Essen Colak und Toprak statt Bayram und Karaca in der Startelf. Marcel Schlomm nutzte die Chance für RuWa Dellwig und beförderte in der 18. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Anstelle von Soner Toprak war nach Wiederbeginn Burak Bayram für Türkiyemspor im Spiel. Beytullah Bakir war es, der in der 77. Minute den Ball im Tor von Dellwig unterbrachte. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die Dellwiger und Türkiyemspor Essen spielten unentschieden.

RuWa Dellwig bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Offensiv kann Türkiyemspor in der Kreisliga A Essen – Gruppe 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 54 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gast in der Tabelle auf Platz drei.

Dellwig ist nun seit sechs Spielen, Türkiyemspor Essen seit elf Partien unbesiegt. Als Nächstes steht für RuWa Dellwig eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den SuS Haarzopf. Türkiyemspor empfängt – ebenfalls am Sonntag – den FC Saloniki Essen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel