Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
SV Sonsbeck beendet Sieglos-Serie

(0) Kommentare
LL NR 2: SV Sonsbeck beendet Sieglos-Serie
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolgreich brachte der SV Sonsbeck den Auswärtstermin beim Duisburger SV 1900 über die Bühne und gewann das Match mit 0:1.

Sonsbeck hat mit dem Sieg über Duisburg einen Coup gelandet. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, der SV Sonsbeck hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Der Gastgeber nahm in der Startelf eine Veränderung vor und begann die Partie mit Kara statt Er. Auch Sonsbeck tauschte auf drei Positionen. Dort standen Terlinden, Kremer und Tenbruck für Fuchs, Maas und Leurs in der Startformation.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Zum Seitenwechsel ersetzte Ibrahim Er vom Duisburger SV 1900 seinen Teamkameraden Kevin Kessen. 50 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 84. Minute dann endlich die Erlösung – Dennis Schmitz traf zum 1:0 für den SV Sonsbeck. Die 0:1-Heimniederlage von Duisburg war Realität, als Schiedsrichter Sven Schreiber die Partie letztendlich abpfiff.

Für den DSV 1900 sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Durch diese Niederlage fällt die Duisburger in der Tabelle auf Platz neun.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Sonsbeck endlich wieder einmal drei Punkte. Die drei Punkte bringen für den Gast keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Kommenden Sonntag muss der Duisburger SV 1900 reisen. Es steht ein Gastspiel bei der SF Hamborn 07 auf dem Programm (Sonntag, 15:15 Uhr). Kommenden Mittwoch (19:30 Uhr) muss der SV Sonsbeck auswärts antreten. Es geht gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel