Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Firtinaspor macht einen Satz nach vorne

(0) Kommentare
LL W 3: Firtinaspor macht einen Satz nach vorne
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Mengede 08/20 bei Firtinaspor Herne über die Bühne.

Mengede verlor das Match mit 1:3. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Mengede 08/20 hatte mit 5:0 gesiegt. Am Ende stand Herne als Sieger da und behielt mit dem 3:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

Durch das vierte Spiel in Folge ohne Niederlage klettert die Herner vorerst aus der Abstiegszone. Firtinaspor kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch sieben Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Mit drei Punkten im Gepäck verlässt Firtinaspor Herne die Abstiegsplätze und belegt jetzt den elften Tabellenplatz.

Für Mengede sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Der Gast rutscht mit dieser Niederlage auf den 15. Tabellenplatz ab. Am Samstag, den 17.03.2018 (18:00 Uhr) reist Herne zum VfL Kemminghausen, einen Tag später (15:00 Uhr) begrüßt Mengede 08/20 den SV Sodingen vor heimischer Kulisse.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel