Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Zias rettet FC Saloniki Essen einen Punkt

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Zias rettet FC Saloniki Essen einen Punkt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel FC Saloniki Essen gegen TuRa 86 trennten sich beide Gegner mit einem 1:1-Remis.

Der Gast zog sich gegen den FC Saloniki Essen achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel bei TuRa hatte Saloniki schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Saloniki nahm zwei Änderungen vor. Es spielten Kiriakidis und Charamis statt Akrai und Tassikas in der Startaufstellung. Ugur Gözey nutzte die Chance für TuRa 86 und beförderte in der fünften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Nach nur 25 Minuten verließ Stamatios Dapkas vom FC Saloniki Essen das Feld, Skander Ameur kam in die Partie. Im ersten Durchgang hatte TuRa etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Mit einem Wechsel – Bilal Ciftci kam für Alexander Kiriakidis – startete Saloniki in Durchgang zwei. Zum Seitenwechsel ersetzte Fabian Greifenberg von TuRa 86 seinen Teamkameraden Metin Kaplan. Die Fans des FC Saloniki Essen unter den 100 Zuschauern atmeten auf, als Nikolaos Zias in der 82. Minute zum 1:1-Ausgleich traf. Schließlich gingen Saloniki und TuRa mit einer Punkteteilung auseinander.

Mit dem Gewinnen tat sich der FC Saloniki Essen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Saloniki in der Tabelle auf Platz zehn.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für TuRa 86, sodass man lediglich fünf Punkte holte. Die Ausbeute der Offensive ist bei TuRa verbesserungswürdig, was man an den erst 18 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. TuRa 86 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Am nächsten Donnerstag (19:30 Uhr) reist der FC Saloniki Essen zu DJK Dellwig, drei Tage später begrüßt TuRa AL-ARZ Libanon Essen 08 auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel