Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Kein Sieger im kleinen Derby

(0) Kommentare
RL West: Kein Sieger im kleinen Derby
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel 1. FC Köln II gegen die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach trennten sich beide Gegner mit einem 2:2-Remis.

Der vermeintlich leichte Gegner war die Reserve von 1. FC Köln mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Gladbach II zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen.

Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich Köln II und BMG II mit einem Unentschieden.

Die formschwache Abwehr, die bis dato 44 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des 1. FC in dieser Saison. Die Geißböcke bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die Geißbock-Elf auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Borussia Mönchengladbach II macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz zehn. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gast nur fünf Zähler. 1. FC Köln II tritt kommenden Dienstag um 19:00 Uhr bei Borussia Dortmund II an. Drei Tage später empfängt Gladbach II den Bonner SC.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel