Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Doppelpack: Hill schießt Kemminghausen zum Sieg

(0) Kommentare
LL W 3: Doppelpack: Hill schießt Kemminghausen zum Sieg
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 3:0 holte sich der VfL Kemminghausen zu Hause drei Punkte.

Der Gast Mengede 08/20 hat das Nachsehen. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim VfL Kemminghausen Schürmann, Hill und Stärk für Erdur, Geiger und Mhani aufliefen, starteten bei Mengede Kleine Rumberg und Piontek statt Guthardt und Schmidt.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Marcos Hill Mengede 08/20, als er das Führungstor für Kemminghausen erzielte (43.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der VfL Kemminghausen, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Bis zur ersten personellen Änderung, als Umut Ceribas Jan Lucas Wilczynski ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (64.). Für das 2:0 von Kemminghausen sorgte Quahib El-Gaouzi, der in Minute 75 zur Stelle war. Mit dem 3:0 sicherte Hill dem Gastgeber nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (86.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die Kemminghausener noch einen Doppelwechsel vor, sodass Kevin Kleine und Aaron Spichal für Hendrik Schürmann und Daniel Jänicke weiterspielten (89.). Mit dem Schlusspfiff durch Vadim Gitlehn (Wetter (Ruhr)) gewann der VfL Kemminghausen gegen Mengede.

Der Sieg über Mengede 08/20, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Kemminghausen von Höherem träumen. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der VfL Kemminghausen endlich wieder einmal drei Punkte.

Mengede hat auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne. In den letzten fünf Begegnungen holte der Gast insgesamt nur fünf Zähler. Am Sonntag muss Kemminghausen bei BSV Schüren ran, zeitgleich wird Mengede 08/20 von Firtinaspor Herne in Empfang genommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel