Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Brambauer-Lünen im Torrausch

(0) Kommentare
BL W 8: Brambauer-Lünen im Torrausch
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der SC Dorstfeld und der BV Brambauer-Lünen mit dem Endstand von 0:7.

Brambauer-Lünen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war 3:1 zugunsten des Gastes ausgegangen.

Der SC Dorstfeld startete mit vier Veränderungen in die Partie: Schroer, Hibbeln, Burkamp und Lohse für Peters, Brdonkalla, El-Lahib und Reimann. Auch Brambauer-Lünen stellte um und begann mit Razanica, Coers, Ehrentraut und Rimkus für Kronenberg, Berger, Klemt und Schuster.

Ein Doppelpack brachte den BV Brambauer-Lünen in eine komfortable Position: Ahmed Ersoy war gleich zweimal zur Stelle (2./28.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Marcel Bieber, als er das 3:0 für Brambauer-Lünen besorgte (37.). Wenig später kamen Marvin Knoop und Kevin Becker per Doppelwechsel für Dominik Risse und Mirco Burkamp auf Seiten von Dorstfeld ins Match (40.). Mit einer deutlichen Führung des BV Brambauer-Lünen ging es in die Halbzeitpause. Für den nächsten Erfolgsmoment von Brambauer-Lünen sorgte Ersoy (52.), ehe Bieber das 5:0 markierte (64.). Für das 6:0 und 7:0 war Marvin Schuster verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (82./85.). Mit dem Schlusspfiff durch Jan Niklas Herbrechter (Witten) fuhr der BV Brambauer-Lünen einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

In der Defensivabteilung des SC Dorstfeld knirscht es weiter gewaltig, weshalb der Gastgeber weiter im Schlamassel steckt. Zuletzt war beim Aufsteiger der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Die Dorstfelder musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Dorstfeld insgesamt auch nur vier Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Brambauer-Lünen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 39 geschossene Treffer gehen auf das Konto des BV Brambauer-Lünen. Die Lüner setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Mit dem Sieg knüpft Brambauer-Lünen an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der BV Brambauer-Lünen acht Siege und zwei Remis für sich, während es nur fünf Niederlagen setzte. Am kommenden Sonntag trifft der SC Dorstfeld auf den FC Overberge, Brambauer-Lünen spielt am selben Tag gegen den VfL Kamen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel